26.09.2017

Der NFV Kreis Northeim-Einbeck erinnert an den DFB - Ehrenamtspreis 2017

NFV | Verband sucht Fußballhelden

In seiner Funktion als Kreisehrenamtsbeauftragter des NFV - Fußballkreises Northeim – Einbeck erinnert Bernd Hornkohl daran, die Vereinsvorschläge für eine Würdigung auf Kreisebene im Rahmen der DFB – Ehrenamtskampagne bis zum Samstag, den 30. September 2017, bei ihm per Post eingehend, zu übersenden.
Entsprechende Informationen dazu sind auf den diesjährigen Kreisjugendtag in Moringen sowie auf den ordentlichen Kreisfußballtag (Arbeitstagung) am 16. Juli 2017 in Schoningen vorgestellt worden. Die Aktion ist ebenfalls auf der Kreis-Homepage veröffentlicht.


Was sich hinter dem Ehrenamtspreis verbirgt hat uns Kay Kampen vom FC Auetal erzählt, der Anfang Juni vom Niedersächsischen Fußballverband für seine ehrenamtlichen Tätigkeiten eingeladen worden war und so eine einmalige Erfahrung machen durfte.


Kommentieren

Vermarktung: