14.04.2018

Ditz trifft Vierfach beim knappen Derby zwischen Sudheim und Höckelheim

Kreisliga Northeim-Einbeck | Zusammenfassung der Nachholspiele vom Freitag

In den Nachholspielen am Freitag kam der FC Lindau zu einem knappen 2:3 Sieg gegen den SV Moringen. Die SG Dassel/Sievershausen blieb auf Kurs und konnte die FSG Leinetal mit 2:0 bezwingen während die SG Rehbachtal gegen den TSV Edemissen mit 4:2 die Oberhand behielt. Im Derby zwischen Sudheim und Höckelheim ging es hoch her, bei drei Elfmetern (2x Höckelheim, 1x Sudheim) ging die Partie am Ende 4:3 zu Gunsten der Sudheimer aus.


In einem knappen Duell konnten der FC Lindau einen etwas überraschenden Sieg gegen die Moringer einfahren. Dabei hatte es lange ein knappes Duell auf Augenhöhe gegeben, bei der die Lindauer am Ende auf Grund der besseren Chancenauswertung einen knappen Sieg klar machte. 






Von Seiten der Gastgeber war zu vernehmen, dass es ein verdienter Sieg für Dassel war. Die FSG fand Offensiv offensiv nicht zu ihrem Spiel und geriert durch 2 Standardsituation auf die Verliererstraße.





Seite 1 / 2 Nächste Seite >

Kommentieren

Vermarktung: