12.04.2018

Ehrung für SGR Co-Trainerin Annabelle Winkelmann

Kreisliga Northeim-Einbeck | SG Rehbachtal

Thomas Hellmich ehrt Anabelle Winkelmann

Fussball ist eine spannende Auseinandersetzung. Ob auf und neben dem Rasen oder aber auch im Trainergeschäft bzw auf Vorstandsebene. Vielschichtige Aufgaben warten auf Ehrenamtliche und Akteure. Die 20-jährige Annabelle Winkelmann vom ESV RW Göttingen ist Spielerin der Oberliga-Mannschaft, trainiert die 2. Mannschaft auf Bezirksligaebene und ist Co-Trainerin im Herrenbereich der SG Rehbachtal. Ihr Wochenplan ist gespickt mit Fussballterminen. Eine beachtenswerte Leistung, die darüberhinaus sich noch in Ausbildung befindet und auch hier ihre "Frau" steht. 


Thomas Hellmich, stellvertretender Vorsitzende des NFV-Kreises Göttingen-Osterode, überreichte Annabelle Winkelmann eine NFV-Uhr und war begeistert über ihr Engagement. Er resümierte, dass nicht alle NFV-Kreise das Uhrenkontigent abrufen - somit konnte der Vorschlag der Verantwortlichen vom ESV RW Göttingen in die Tat umgesetzt werden.

Kommentieren

Vermarktung: