10.02.2018

FC Eintracht Northeim zum Trainingslager in der Sonne!

Mannschaft weilt zur Vorbereitung in Hurghada

Die Aufmerksamkeit und Gastfreundschaft vor Ort ist groß. Selbst in den Lokalnachrichten wurde über die Ankunft der Eintracht berichtet!

Hurghada. Der FC Eintracht Northeim hat sein Trainingslager in Hurghada begonnen und findet optimale Bedienungen vor. Die Hotel Anlage des SUNRISE Beach Resort und der SENZO Sports-Club lassen keine Wünsche offen. Somit steht einer nahezu perfekten Trainingswoche bei um die 30 Grad nichts im Wege.

Am Sonntag, 11.02., 15 Uhr findet das erste Testspiel vor Ort statt. Gegner ist eine Auswahl des SENZO Sport-Club. 


FIFA Turnier und Wasserrutschen

Mindestens so wichtig wie die Testspiele ist Teamintern das fast schon traditionelle EA FIFA Turnier. Als Titelverteidiger gehen Marc-Yannik Grunert und Silvan Steinhoff an die Konsole. Selbstverständlich halten wir euch auf dem Laufenden über den Turnierverlauf.


Zwischen den Trainingseinheiten und Konsolenschlachten können sich die Kicker am Strand, oder im Rutschenpark entspannen. 

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema