27.04.2015

Finalpaarungen der A- und B-Jgd KSN-Kreispokalspiele

Kreispokal | Jugend

Am 23.04.2015 wurden in der KSN-Zweigstelle in Uslar durch den KSN-Privatkundenberater Robert Lorenz die weiteren Partien der noch ausstehenden Spiele der KSN-Kreis-Jugendpokalwettbewerbe ausgelost.

In der C-Jugend wurden folgende Halbfinalpaarungen ausgelost:

Halbfinale 1: JSG Gandersheim/Harrieh. I gegen den Gewinner der noch ausstehenden Viertel-finalpaarung JFG Weser-Schwülme gegen JSG Uslar/Solling II

Halbfinale 2: SV Höckelheim gegen JSG Ahlsburg

Die Finalansetzung lautet dann: Sieger aus Halbfinale 1 gegen Sieger aus Halbfinale 2

mehr zum Kreispokal der C-Jugend

Durch die noch auszutragenden Paarungen im Punktspielbetrieb ist eine Terminfindung für diese Partien leider nicht sehr einfach, zumal auch noch ein Viertelfinale zu spielen ist. Nach jetzigem Stand werden die Halbfinalpaarungen am 13. bzw. 21.05.2015 ausgetragen. Das Endspiel soll am 19. oder 20.06.2015 ausgetragen werden (Voraussetzung: Der oder die Endspielteilnehmer nehmen nicht an den Bezirksaufstiegsspielen teil.).

In der A- und B-Jugend lauten die Endspielpaarungen wie folgt (diese Anordnung wurde ebenfalls noch von Robert Lorenz per Los ermittelt):

KSN-B-Jugend-Kreispokal – Endspiel:

JSG Markoldendorf/Elfas gegen JSG Auetal-Altes Amt

zu den bisherigen Ergebnisse der JSG Markoldendorf/Elfas

zu den bisherigen Ergebnissen der JSG Auetal/Altes Amt

mehr zum Kreispokal der B-Jugend

KSN-A-Jugend-Kreispokal – Endspiel:

JSG Sülbeck gegen JSG Nörten

zu den bisherigen Ergebnisse der JSG Sülbeck

zu den bisherigen Ergebnissen der JSG Nörten

mehr zum Kreispokal der A-Jugend

Diese beiden Spiele sollen am 13.06.2015 stattfinden (Anstoß für die B-Jugend ist voraussichtlich um 14:00 Uhr und für die A-Jugend um 16:30 Uhr, der Austragungsort wird noch bekanntgeben).

Kommentieren

Vermarktung: