29.10.2017

Meyer spült sich aus Eintracht Kader - Schönbach muss ran!

Northeimer Torwartverschleiß setzt sich fort!

Jerome Schönbach beim Warmmachen vor seinem Debüt im Kasten der Oberligamannschaft des FC Eintracht!

Bersenbrück. Der FC Eintracht Northeim muss erneut auf der Torwartposition rotieren! Moritz Köhler ist erkrankt, Jannik Strüber noch angeschlagen und jetzt verletzte sich auch noch Christopher Meyer ausgerechnet an der Hand! Beim Abspülen eines Glases zerbrach selbiges und schnitt sich in Meyers kostbarstes Werkzeug! Krankenhaus, vier Stiche und vorläufig Pause im Kasten! 


Damit darf nun U19 Torwart Jerome Schönbach sein Können in der Oberliga unter Beweis stellen! Beim Tabellenzweiten TuS Bersenbrück wird er sicher einige Gelegenheiten bekommen, sich auszuzeichnen! 

Tom Köhler berichtet im LIVETICKER aus Bersenbrück!  

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema