09.12.2016

RegiokickTV| Eintracht Northeim bereit für die Großen

KSN+VGH JuniorCup vor dem Start

Northeim. Am Freitagabend absolvierte die U14 des FC Eintracht Northeim ihr Abschlusstraining in der fertig präparierten Schuhwallhalle. Parallel trafen schon die ersten Profinachwuchsteams ein und wurden auf ihre Gastfamilien verteilt.

Der Mannschaftskapitän der Northeimer Niko Papadimitriou freut sich auf die beiden Tage in der Halle: "Ich bin schon ein bisschen aufgeregt, aber das gehört ja auch dazu." und fügt selbstbewusst an: "Wir würden am liebsten alle schlagen. Wir werden alles versuchen was in unserer Macht steht um einen Punkt, oder Sieg zu holen!" 

Der KSN+VGH JuniorCup auf Regiokick wird präsentiert von der Kreis-Sparkasse Northeim

In den vergangenen zwei Jahren gewann immer das Team, das als erstes die Schuhwallhalle erreichte! Dann würde am Sonntag der 1.FC Köln erstmals die begehrte Trophäe mitnehmen! 

RegiokickTV:

Auch in diesem Jahr berichtet Regiokick neben Bildern und Tabellen auch mit Livetickern von jedem Spiel vom KSN+VGH JuniorCup. 





Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema