Mein Regiokick

19.06.2017

Stürmer für SG Denkershausen

Retcu stürmt zukünftig in der Teicharena l Teammanagerbericht: SG Denkershausen/Lagershausen

Mit Ivan Retcu kommt ein Stürmer vom SV Höckelheim an die Teicharena. Retcu zeichnet seine Schnelligkeit, gute Technik, sein Kopfballspiel sowie seine Variabilität aus. Der 26-jährige wird mit seiner bescheidenen Art gut ins SGE-Gefüge passen und soll den Offensivbereich verstärken. Der 26-jährige soll genau da zum Einsatz kommen, wo unsere SG Eintracht seit dem »Karriereende« von Niklas Rolf, in den vergangenen drei Jahren immer seine Probleme hatte. Beim SV Höckelheim erzielte Retcu in der Kreisliga-Saison 2014/2015 mit 15 Treffern seine persönliche Bestmarke. Mit seinen Einsätzen in der entscheidenen Saisonphase unterstützte er den SV Höckelheim tatkräftig im Abstiegskampf und bereichterte die formstarken Höckelheimer zuletzt. Zum Abschluss steuerte er einen Treffer zu.

Nachdem der SV Höckelheim sich den Klassenerhalt gesichert hat, können wir somit unseren sechsten Neuzugang für die kommende Saison präsentieren.


Kommentieren

Vermarktung: