24.09.2017

Trainerwechsel bei Oberligist TB Uphusen

Muzzicato wechselt in die Regionalliga!

Uphusen. Der TB Uphusen wir ab sofort nicht mehr von Benedetto Muzzicato trainiert. Muzzicato wechselt ab sofort zum Regionalligisten BSV SW Rehden.


Für ihn übernimmt sein Bruder Fabrizio Muzzicato, der bereits als Co-Trainer dem Verein angehörte und im letzten Jahr mit dem Bremer SV den Aufstieg in die Regionalliga knapp verfehlte. 

Die Meldung des TB Uphusen

Wir müssen heute leider mitteilen ,dass unser bisheriger Trainer Benedetto Muzzicato ab kommenden Montag Trainer beim BSV "Schwarz-Weiß" Rehden e.V. wird. Nachdem der Trainerposten beim Regionalliga Nord Ligisten letzte Woche frei geworden ist wird Benedetto die Mannschaft aus Rehden übernehmen.
Sein Nachfolger auf dem Cheftrainerposten beim TBU wird sein Bruder Fabrizio Muzzicato.

Wir wünschen Benedetto auf diesem Wege alles erdenklich Gute bei seinem neuen Verein und bedanken uns für die durchweg tolle Zeit mit Ihm.

Als weiteres begrüßen wir Fabrizio herzlich als unseren neuen Chefcoach und freuen uns Ihn bei seinen neuen Aufgaben unterstützen zu dürfen.

Kommentieren

Vermarktung: