36. Auflage des Bergbräu Cup startet in Uslar

Bergbräu Cup

27. Dezember 2019, 10:55 Uhr

Uslar. Am heutigen 27.12. startet in der Uslarer Gymnasiumhalle wieder der traditionelle Bergbräu Cup bei dem 14 Teams um den Titel kämpfen werden. In der heutigen Gruppe startet der VFB Uslar, der Bovender SV, die SG Rehbachtal II, der DSC Dransfeld, die SG Heisebeck Fürstenhagen und der Vorjahressieger FC Stadtoldendorf. In der morgigen Gruppe startet der FC Weser, die SG Rehbachtal, der TSV Wahmbeck, der SV Holzminden, die SG Schönhagen/Sohlingen und der VFB Uslar II. Als klarer Favorit geht das Team aus Stadtoldendorf ins Rennen, das in den letzten beiden Jahren jeweils das Finale für sich entscheiden konnte, doch auch die SG Rehbachtal möchte als Tabellenführer der Kreisliga ein Wörtchen um den Titel mitreden ebenso wie der SV Holzminden, der in den letzten Jahren vorne dabei war. Los geht es heute ab 18 Uhr und morgen ab 17 Uhr in Uslar.


Update: Da der SSV Würgassen (Gruppe B - Spieltag Samstag) kurzfristig abgesagt hat, wird aktuell noch nach einem Team gesucht, das einspringt. Interessierte können sich an Turnier@regiokick.com wenden

Kommentieren