02.07.2019

5 Neue für die SG Heisebeck/Fürstenhagen

1. Kreisklasse | SG Heisebeck/Fürstenhagen

von links nach rechts: Fachwart TSV Fürstenhagen Marvin Siebert, Fachwart SV Offensen Peter Gohra, Till Matussek, Felix Hacker, Justin Engel, Hussein Ismail, Michel Zackenfels und Fachwart TSV Heisebe

Zusammen mit der Verpflichtung von Ali Slim als neuen Trainer konnten wir glücklicherweise auch unseren Kader gleich mit 5 Neuzugängen qualitativ und quantitativ verstärken.
Von der JSG Uslar-Solling A Jugend (Bezirksliga) haben folgende Spieler den Weg zu uns gefunden. Hussein Ismail, Michel Zackenfels, Felix Hacker, Till Matussek und Justin Engel. Allesamt junge, hungrige Spieler, die sicher den Konkurrenzkampf und den Teamgeist in der Mannschaft fördern werden.
Wir heißen alle herzlich willkommen und freuen uns auf eine spannende und hoffentlich erfolgreiche Zeit bei der SG.

Kommentieren

Vermarktung: