Abstimmen zum Kacktor des Monats September

05. Oktober 2021, 21:59 Uhr

Der Besuch von Arnd Zeigler in Denkershausen war mit vielen Kuriositäten verbunden. So unter anderem mit einem wahren "Kacktor": In der 67. Minute versuchte Niklas Mönnig den Ball aus dem eigenen Strafraum zu klären, schoss dabei jedoch Mitspieler Nico Balewski an. Vom Unglücksraben trudelte der Ball in die eigenen Maschen (seht weiter unten in der Videogalerie selbst). Wie "befürchtet" hat dieses Tor es nun wirklich in die Auswahl zum "Kacktor des Monats September" geschafft, das in Zeiglers wunderbarer Welt des Fußballs ausgezeichnet wird.
Macht bei der Abstimmung gerne mit, denn jetzt wollen wir das Ding auch gewinnen!

Klickt einfach auf den folgenden Link und stimmt ab für Tor 1. Weiter unten müsst ihr noch eine sog. Captchatest-Frage beantworten und auf den Button "Stimme abgeben" klicken!

Kommentieren