Bezirksliga

Arnd Zeigler kommt als Stadionsprecher nach Denkershausen

24. Mai 2021, 09:57 Uhr

Moderator Arnd Zeigler zog die SG Denkershausen/Lagershausen aus dem Lostopf. Screenshot: WDR

Große Freude bei der SG Denkershausen/Lagershausen. In der neuen Saison darf der Bezirksligist einen ganzen besonderen Gast in der Teicharena, wie die SG ihren Sportplatz bezeichnet, begrüßen. Arnd Zeigler, bekannt aus Funk und Fernsehen, kommt zu einem Spiel der SG Eintracht und fungiert bei diesem als Stadionsprecher. Einen Job den Zeigler sonst beim Bundesliga-Absteiger SV Werder Bremen übernimmt. Aber wie kommt es dazu? Martin Fahrtmann aus dem Social-Media-Team der SG hat auf Instagram im Namen des Vereins an einem Tippspiel von Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs (sonntags zu sehen im WDR) teilgenommen, wo es darum ging gegen den Moderator einen der 17 Spieltage der Rückrunde zu tippen. Nur vier von 17 Vereinen gewannen gegen Zeigler, die dann in den Lostopf für den Hauptpreis wanderten. Einer davon war die SG Denkershausen/Lagershausen - die dann live im WDR gezogen wurden und sich in der neuen Saison über den Besuch von Arnd Zeigler freuen darf.

Kommentieren