24.03.2017

Bremke und Northeim im Topspiel - Nörten tritt beim Schlusslicht an - Sudheim empfängt Lenglern

Bezirksliga Braunschweig 4 | Vorschau auf den 26. Spieltag

Durch die vielen ausgefallenen Partien rangiert der SSV Nörten derzeit nur noch auf dem fünften Rang, hat aber gegenüber den anderen Teams auch mindestens drei Spiele weniger auf dem Konto, am Sonntag ist man nun zu Gast beim Schlusslicht der Liga, bei der SG GW Hagenberg. Mit dem TSV Bremke/Ischenrode hat die U23 vom FC Eintracht Northeim einen direkten Konkurrenten vor der Brust und könnte mit dem Sieg ein wichtiges Zeichen in Richtung Spitzengruppe geben. Für den FC Sülbeck/Immensen, der in der letzten Woche zu Hause Werratal unterlag steht bei FC Dostluk Spor Osterode ein Duell an, bei dem man durch die bisherigen Leistungen als Favorit gehandelt wird. Außerdem hat der TSV Sudheim die SG Lenglern zu Gast, denen sich TSV Akteuer Sleimann erst in der Winterpause angeschlossen hat.
In den weiteren Partien hat am Samstag  TuSpo Weser Gimte die SG Werratal zu Gast und am Sonntag der SV Bilshausen das Team von TuSpo Petershütte. Bei Sparta Göttingen muss die SG Bergdörfer ran und der SC Hainberg tritt gegen SV Südharz Walkenried an.

Alle Spiele in der Einzelvorschau zum Durchklicken findet ihr auf den folgenden Seiten:

Bezirksliga Braunschweig 4
26. Spieltag
Sa - 25.03.
15:00
So - 26.03.
15:00
So - 26.03.
15:00
So - 26.03.
15:00
So - 26.03.
15:00
So - 26.03.
15:00
So - 26.03.
15:00
So - 26.03.
15:00

Die Spiele in den jeweiligen Einzelvorschauen
zum Durchklicken
auf den folgenden Seiten

SG GW Hagenberg - SSV Nörten-Hardenberg
am So - 26.03. um 15:00 Uhr
Das Hinspiel endete nur knapp für den SSV und doch wäre ein ähnlich knappes Ergebnis eher eine Überraschung am Sonntag. Die Tabellensituation spricht eindeutig für den Gast aus Nörten, auch wenn wie in der Vorwoche Stief und Duymelinck noch gesperrt sind.

zur ausführlichen Vorschau auf die Partie
zum direkten Vergleich


Seite 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 Nächste Seite >

Kommentieren

Vermarktung: