02.06.2018

Bühler SV stellt neuen Trainer vor

1. Kreisklasse 1 l Bühler SV

Nach Verhandlungen mit diversen Trainern, entschied man sich letzte Woche mit Peter Neusch in die kommende Saison zu starten. Das Konzept, welches Peter uns vorgelegt hat, passte ohne weiteres zu unseren Vorstellungen bzgl. der kommenden Saison, so Hennig Schmidt, 1. Vorsitzender des Bühler Sportverein. Mit Peter konnten wir jemanden für uns gewinnen, welcher selber Fußballer war und in der letzten Zeit, sein volles Engagement und Herzblut in das Schiedsrichterdasein gelegt hat. Wir sind uns sicher, dass wir mit Peter die richtige Entscheidung getroffen haben, so Schmidt weiter.
Peter wird zu 100% hinter seiner neuen Aufgabe als Trainer stehen und alles geben um das Bestmögliche für die kommende Saison zu erreichen
Auch Herr Neusch freut sich auf seine neue Aufgabe als Trainer und wird alles daran setzen, seine sich selber gesteckten Ziele zu erreichen.

Ein riesiges Dankeschön an Uwe Sonnenberg, welcher 2 Jahre lang den BSV als Trainer, manchmal noch als Spielertrainer, geleitet hat und seine Sache stets ordentlich und super absolvierte. Als Trainer wird man ihn vermissen, doch zum Glück bleibt er dem Verein,in anderen Funktionen erhalten.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Mannschaften