Trainerfrage bis Saisonende geklärt

Das sind die Neuen beim FC Eintracht

06. März 2020, 07:00 Uhr

Nils Reutter und Jan Ringling

Northeim. Der FC Eintracht Northeim hat mit Nils Reutter und Jan Ringling sein neues Trainergespann vorgestellt. Reutter kommt als Cheftrainer und wird von Northeims U19 Coach Jan Ringling unterstützt.

Nils Reutter kennt die Eintracht aus seinen bisherigen Tätigkeiten im Verein und wird die Mannschaft bis zum Sommer übernehmen.

Jan Ringling wird seinen Fokus weiterhin auf die Aufgabe als Trainer der Eintracht U19 legen, die in der Spitzengruppe der Niedersachsenliga steht. Darüberhinaus wird er Reutter als Co-Trainer unterstützen.

„Wir freuen uns mit Nils Reutter jemanden gefunden zu haben, der unseren Verein kennt und schätzt und danken ihm für die spontane Zusage! Mit Jan Ringling steht ihm ein Trainer aus den eigenen Reihen zur Seite, der sich in seinem ersten Eintracht Jahr unheimlich gut eingefunden hat und die Schnittstelle zwischen Herren und Nachwuchsbereich optimal schließt!“ heisst es aus dem Vorstandskreis.

Kommentieren