11.03.2017

Derby zwischen Sudheim und Sülbeck. Nörten und Northeim müssen in Göttingen ran.

Bezirksliga | Vorschau

 Der TSV Sudheim empfängt im Kreisinternen Derby den FC Sülbeck/Immensen, beim Hinspiel hatte der FC mit 2:0 die Nase vorn und auch der Tabellenplatz spricht eher für den Gast. Bei einem Sieg der Hausherren könnte Sudheim aber zumindest mit dem FC gleichziehen. Zum Bovender SV miuss die U23 des FC Eintracht Northeim antreten, das Hinspiel hatte die Eintracht mit 1:0 knapp für sich entscheiden können. In der dritten Begegnung mit Regiokick Beteiligung muss der SSV Nörten bei Sparta Göttingen ran, dabei hat der SSV derzeit  drei Punkte Vorsprung bei sechs Spielen weniger auf dem Konto. In den weiteren Partien tritt SG GW Hagenberg gegen TuSpo Petershütte an.

Der SV Bilshausen misst sich mit der SG Lenglern und das Team von TSV Bremke/Ischenrode will gegen  FC Dostluk Spor Osterode bestehen. Außerdem misst sich die SG Werratal mit der SG Bergdörfer und TuSpo Weser Gimte tritt das Duell mit SV Südharz Walkenried an.

Ob Spiele ausfallen gibts wie gewohnt direkt bei uns im Spielkalender. 

Die direkten Vergleiche zu den Partien gibts hier zum Durchklicken:

















Kommentieren

Vermarktung: