Drei Neuzugänge für die SG Schönhagen/Sohlingen

01. September 2020, 07:02 Uhr

Von Links. Kurbet Eski, Lennart Busch, Marvin Hinrichsen

Die SG Schönhagen/Sohlingen freut sich über drei Neuzugänge. Mit Kurbet Eski kommt der gewünschte erfahrener Stürmer in das Team. Der 31 jährige wohnt schon seit längerer Zeit in Schönhagen und ging bisher im Kreis Höxter für den FC Blau-Weiß Weser und zuletzt bei der SV Germania Albaxen auf Torejagd. Für diese Saison löste er sein langjähriges Versprechen ein, auch nochmal für SG Schönhagen/Sohlingen zu spielen.


Der 18 jährige A-Jugendspieler Lennart Busch, ist auch noch als Gastspieler in der A-Jugend bei der JSG Schwarz-Gelb in Landesliga aktiv, soll in der Mannschaft, wann immer es der Spielplan zulässt, im Mittelfeld die Fäden ziehen. Der hochtalentierte Spieler stand noch bei mehreren anderen Vereinen auf dem Zettel, entschied sich aber zur Freude seiner Mitspieler und des Trainerteams für seinen Heimatverein.

Außerdem kehrt mit dem 24-jährigen Marvin Hinrichsen, nach einem zweijährigen Gastspiel beim FC Weser, der Torjäger aus der Saison 2017/18 an seine alte Wirkungsstätte zurück. Erste Treffer in der Vorbereitung und seine Motivation im Training geben Hoffnung, dass er in seinem gewohnten Umfeld wieder zu alter Stärke zurück findet.

Kommentieren