07.06.2019

Einbeck steigt ab: Alle Bezirksligisten melden für Saison 2019/2020

Nach einem Bericht des Gökick-Fußballprojektes keimte für die SVG Einbeck um Trainer Rüdiger Schulz noch einmal Hoffnung auf, dass man auf Grund des Rückzugs eines Bezirksligisten doch noch die Klasse halten wird. Doch wie Staffelleiter Klaus Henkel mitteilte, haben alle sportlich qualifizierten Bezirksligisten für die kommende Spielzeit erneut gemeldet, so dass die SVG in die Kreisliga absteigen muss. Da die Aufstiegfrage zwischen der SG Bergdörfer und TuSpo Petershütte nicht abschließend geklärt ist, bleibt nur noch die eine vakante Position in der Bezirksliga.

Bezirksliga 2019/2020

SCW Göttingen (Absteiger Landesliga)
SG Bergdörfer o. TuSpo Petershütte
FC Sülbeck/Immensen
SSV Nörten-Hardenberg
SG Denkershausen/Lagershausen
FC Eintr. Northeim U23
SG Dassel/Sievershausen (Aufsteiger)
Sparta Göttingen
Bovender SV
FC Grone
SV Bilshausen
SG Lenglern
VfR Dostluk Osterode
TSV Bremke/Ischenrode
SG Werratal (Aufsteiger)
SV Rotenberg (Aufsteiger)

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema