26.11.2018

Ellies wechselt nach Denkershausen

Transfer l SG Denkershausen/Lagershausen

Mit Noah Ellies schließt sich ein weiterer talentierter Spieler der SG Denkershausen/Lagershausen an. Der 21-jährige, der vom TSV Sudheim nach Denkershausen wechselt, ist in der Offensive variabel einsetzbar und konnte in der Hinrunde zehn der 24 Sudheimer Treffer erzielen. Besonders bemerkenswert dabei ist, dass Ellies dabei nur in zehn Spielen zum Einsatz gekommen ist.

In der Jugend spielte Ellies unter anderem in der Jugend des JFV Northeim, wo er Erfahrungen in der U19-Niedersachsenliga sammeln konnte. Nach rund einem Jahr bei seinem Heimatverein SV Höckelheim wechselte Ellies zum damaligen Bezirksligisten TSV Sudheim. Nachdem der Umbruch beim TSV im Sommer nicht seinen Erwartungen entsprochen hat, entschloss sich der 21-jährige zu einem Wechsel in die Teicharena.

Kommentieren

Vermarktung: