11.02.2019

FC Eintracht mit Stottersieg über Hainberg

Freundschaftsspiele | Teammanagerbericht FC Eintracht Northeim

Philipp Weißenborn und sein neuer Co-Trainer Martin Wagenknecht waren sich einig: Da war viel Luft nach oben bei der EIntracht!

Northeim. Der FC Eintracht Northeim hat mit einer mäßigen Testspielleistung gegen den Bezirksligisten SC Hainberg mit 4-0 gewonnen. Dabei fielen die Treffer zwei bis vier erst in der Schlussphase, als die Kräfte bei den gut verteidigenden Gästen schwanden. 


Die Treffer erzielten Lukas Bode, Martin Wiederhold, Richard Hehn und Silvester Fahlbusch! 

Im Anschluss an das Spiel stellte die Eintracht seinen neuen Co-Trainer Martin Wagenknecht vor. Er wird bis Saisonende Philipp Weißenborn im Trainings- und Spielbetrieb unterstützen. Auch Naji Ghazi bleibt in der Funktion, wird den Schwerpunkt aber auf die Gegneranalyse und Spielvorbereitung legen. 

Der Eintracht Fan-Talk nach dem Spiel

Herren. 

Kommentieren

Vermarktung: