03.02.2019

FC Eintracht Northeim empfängt Bezirkligist zum Test

SV Groß Ellershausen/ Hetjershausen kommt an den Rhumekanal

Kapitän Christian Horst führt seine Eintracht am Sonntag zum ersten Test des Jahres auf den heimischen KSN-Platz!

Northeim. Der FC Eintracht Northeim trifft in seinem ersten Heimspiel des Jahres auf den Bezirksligisten SV Groß Ellershausen/Hetjershausen. Anstoß am heutigen Sonntag ist um 14 Uhr! Nur 21 Stunden nach dem Schlusspfiff beim KSV Baunatal startet die Eintracht in den zweiten Test des intensiven Vorbereitungswochenendes.


Trainer Weißenborn wird auf einigen Positionen rotieren, geht aber selbstredend als großer Favorit in den Vergleich. Die Gäste werden das Hauptaugenmerk darauf legen, nicht wieder so unterzugehen wie im letzten Test. Dort unterlag der Bezirksligadreizehnte der SVG Göttingen mit 0-8.

Kommentieren

Vermarktung: