25.08.2019

FC Eintracht Northeim empfängt die Frisenjungs

Kickers Emden am Sonntag um 15 Uhr zu Gast in Northeim

Der FC Eintracht Northeim will den ersten Heimsieg einfahren!

Northeim. In der Oberliga Niedersachsen empfängt der FC Eintracht Northeim das Schlusslicht Kickers Emden. Nach drei Spieltagen konnten die Aufsteiger aus dem Norden noch keine Punkte einfahren und sind daher motiviert, ihren Tabellenstand zu verbessern. 


Aber auch der FC Eintracht hat in der Vorwoche beim MTV Wolfenbüttel eine schmerzhafte 0-4 Niederlage hinnehmen müssen und steht mit drei Punkten auf Platz 15. Mit dem ersten Heimsieg in der neuen Spielzeit, sollen sich die Punkte nach Möglichkeit verdoppeln.  


Der ausführliche Liveticker auf www.regiokick.com

Nach seinem Urlaub kehrt Christopher Meyer in den Kader zurück. Carim Blötz fällt verletzungsbedingt aus und hinter Raoul Fricke stand unter der Woche noch ein Fragezeichen. Er wird dem Aufgebot aber angehören. Linus Baar steht nicht zur Verfügung ebenso wie Jannik Strüber, Christian Horst, Melvin Zimmermann, Julian Kratzert und Carim Blötz, 


Der ausführliche Liveticker  auf www.regiokick.com

Das Spiel wird im Stream auf sporttotal.tv angeboten: https://www.sporttotal.tv/

 

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema