01.07.2019

FC Eintracht Northeim stellt neues Team vor!

Weiterer Neuzugang angekündigt

Eintracht Leistungsträger Thorben Rudolph ist mit der Eintracht bereits mitten drin in der Vorbereitung!

Northeim. Der Umbruch ist groß beim FC Eintracht Northeim. Acht Abgängen stehen bislang vier Neue gegenüber. Doch ein neuer Spieler folgt bereits bei der Teamvorstellung am Dienstag, 02.07. ab 18 Uhr im Gustav-Wegner-Stadion. 


Dort können sich Presse und Fans einen Überblick verschaffen, wenn sich das neue Team der Öffentlichkeit präsentiert und für Fotos und Interviews zur Verfügung steht. 

Auch der vorläufige Spielplan ist veröffentlicht werden. Die Eintracht startet am 04. August zu Hause gegen Arminia Hannover. Die Pflichtspielserie beginnt aber bereits am 21.07., wenn die Northeimer im NFV-Pokal bei Oberligaaufsteiger HSC BW Tündern zu Gast sind. 


Zuvor bestreitet der FC Eintracht ein attraktives Vorbereitungsprogramm mit dem Höhepunkt gegen Bundesligaaufsteiger SC Paderborn:

07.07., 16 Uhr (H) SG Denkershausen/Lagershausen
10.07., 19 Uhr (A) Bovender SV
14.07., Uhrzeit offen (H) Eintracht Norderstedt
16.07., 18:30 Uhr (H) SC Paderborn

Kommentieren

Vermarktung: