18 Uhr auf dem Kunstrasenplatz

FC RW Erfurt heute bei der Eintracht zu Gast

15. Januar 2020, 11:22 Uhr

Tradition pur auf dem Kunstrasen Northeim

Northeim. Der FC Eintracht Northeim empfängt mit Rot-Weiß Erfurt einen Traditionsverein aus der Regionalliga Nordost. Zudem die Eintracht mit Paul Mähner einen ehmaligen Rot-Weißen in seinen Reihen. Er steht nach seiner Verletzung erstmals wieder auf dem Rasen und freut sich dementsprechend auf die Partie: "Ich freue mich darauf nach meiner Verletzung wieder auf dem Platz zu stehen. Gegen meinen Jugendverein, in dem ich vier Jahre von der U17 bis zur U19, unter anderem in der Juniorenbundesliga, spielen durfte". Anstoß des ersten Freiluftspiel des Jahres ist um 18 Uhr!

Der FC Eintracht Northeim kann auf einen breiten Kader zugreifen. Lediglich Jannik Strüber befindet sich noch im Rehaprozess, Tim Tautermann verletzte sich im Abschlusstraining und Massimo Röttger und Ilyas Bircan fehlen.

Kommentieren
Vermarktung:

Aufstellungen

FC Eintracht Northeim

Noch keine Aufstellung angelegt.

FC Rot Weiss Erfurt

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)