Teammanagerbericht FC Sülbeck/Immensen

FC Sülbeck/Immensen stellt Co-Trainer und Torwarttrainer vor

03. September 2020, 09:41 Uhr

Mit dem 42-jährigen Tobias Sörries hat unsere 1. Mannschaft seit Saisonbeginn einen neuen Co- Trainer, der in den Vorjahren bereits mehrfach als Ersatzkeeper und Torwarttrainer in der 1.Herren zum Einsatz gekommen ist. Tobias ist verheiratet, Vater zweier Kinder und gehört unserem Verein bereits seit 2002 an. In der Jugend spielte er zuvor bei der SVG Einbeck und gewann mit dieser diverse Kreismeistertitel.

Noch als A-Jugendlicher war er als Ersatztorwart der 1. Mannschaft beim Gewinn der Niedersachsenmeisterschaft der SVG Einbeck dabei. Im Herrenbereich spielte Tobi in der Bezirksliga für die SVG Einbeck und dem MTV Markoldendorf. Auch in unserem Verein war er jahrelang sowohl in der 1. Herrenmannschaft, als auch in der Altligamannschaft als Stammkeeper aktiv, mit der er letztmalig 2016 Kreispokalsieger wurde.

Neben seiner Tätigkeit als Co- und Torwarttrainer ist Tobias Sörries auch im Vorstand unseres Vereines tätig. Seine Hobbys sind Kinofilme, Fahrrad fahren und Lesen. Weiterhin hofft er darauf, dass sein Lieblingsverein, der HSV, in dieser Saison in die erste Bundesliga zurückkehrt.
Für unsere aktuelle Saison wünscht sich Tobi, dass er unsere Torhüter noch besser machen und dass man mit attraktivem Fußball bei der Staffelmeisterschaft ein Wörtchen mitreden kann.

Kommentieren