29.05.2018

FC Weser gewinnt Abstiegsduell bei Inter Amed

Kreisliga Northeim-Einbeck | Teammanagerbericht FC Weser

Wir machten uns auf die lange Reise nach Langenholtensen zu Inter Amed Northeim. Viele unserer Spieler hatten natürlich den Bericht der SG Dassel/Sievershausen gelesen! Deshalb die Absagen, oder waren nur die Reisepässe abgelaufen? Kurz vor Reiseantritt verlegten Titte & Felix, Sören & Cedric ihre Termine und schlossen sich uns an. Danke!! Mit 13 Mann ging es los und Lenni hatte die Sonnencreme dabei. Angekommen bei gefühlten 40 Grad, fühlten wir uns wirklich wie im Urlaub :) Unser aufwärmen verlegten wir in die kühle Kabine. Kurz die Taktik besprochen neben dem nervigen Hahn. Marvin Hennecke pfiff die Partie tadellos, Danke dafür. Unseren Respekt zollen wir den Männern von Inter Amed, welche bei dem Wetter und Ramadan trotz unseres Sieges eine klasse Leistung ablieferten. "Es ist immer besser miteinander als übereinander zu reden.“

Zum Spiel nur so viel: In der ersten Halbzeit machen wir mit dem einzigen Torschuss die 0:1 Führung durch Maurice Nolte nach dem ersten Konter und nach dem Seitenwechsel hatten wir zwar mehr Chancen aber nutzten dann letztlich zwei weitere Konter erneut durch Nolte in der 81. und 83. zum 0:3 Endstand. 


Mit sportlichen Grüßen

Ali Slim





Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Inter Amed Northeim

Noch keine Aufstellung angelegt.

FC Weser

Noch keine Aufstellung angelegt.