Halbfinale zwischen Weser und Schönhagen sowie Rehbachtal und Uslar

KSN Cup 2019 | Halbfinals

25. Juli 2019, 06:55 Uhr

Uslar. In der diesjährigen Auflage des KSN Cups konnte sich in der ersten Vorrundengruppe der FC Weser vor dem VFB Uslar und der SG Schönhagen/Sohlingen durchsetzen. In der zweiten Vorrundengruppe setzte sich die SG Rehbachtal vor Heisebeck/Fürstenhagen und Wahmbeck durch. Da die SG Heisebeck/Fürstenhagen auf Grund von Verletzungen und Arbeitsverpflichtungen auf das weitere Startrecht verzichtet, rückt die SG Schönhagen/Sohlingen für das Halbfinale am Freitag spontan nach. In beiden Vorrundengruppen taten sich bei tropischen Temperaturen die favorisierten Kreisligisten vom FC Weser (0:0 gegen VFB Uslar) als auch von der SG Rehbachtal (2:1 gegen Wahmbeck)  schwerer als erwartet. In ihren zweiten Partien waren sie dann aber souveräner, so gewann der FC Weser gegen Schönhagen mit 3:0 und die SG Rehbachtal gegen Heisbeck 5:0. 

Demnach kämpft im ersten Halbfinale der FC Weser erneut gegen die SG Schönhagen/Sohlingen und im zweiten Halbfinale misst sich die SG Rehbachtal mit dem VFB Uslar.


Kommentieren