02.06.2015

JSG Dassel unterliegt gegen SVG Einbeck mit 4:5

Teammanagerbericht JSG Dassel

Die F- Jugend, unter der Leitung von Tobias Herrmann mussten sich das erste mal seid 16 Pflichtspielen geschlagen geben. Das Spiel war ab der ersten Sekunde das was man erwartet hat, wenn Einbeck und Dassel aufeinander treffen. Fußball wie es spannender nicht sein kann. Das 1:0 von Robin Ziegeler war ein Distanzschuß unhaltbar für den Torwart von Einbeck. Aber die SVG legte 2 Gänge zu und schafften zur Pause das verdiente 1:2. Nach dem Anpfiff der 2. Halbzeit, startet Dassel wie die Feuerwehr und konnte in 10 Minuten auf 4:2 erhöhen mit den Treffern von 2 Ebbighausen und Ziegeler. Aber, die JSG schaltete zu früh runter und gab das Spiel noch aus der Hand. So das Einbeck mit 4:5 gewann.

Kommentieren

Vermarktung: