Rewe Junior Cup | Hanseatic Gruppe

JSG Nörten überzeugt mit zwei Siegen, JSG Weser/Solling geht noch leer aus

06. Januar 2023, 00:00 Uhr

Der erste Vorrundentag lief für die JSG Nörten sehr erfolgreich, denn beide Duelle gegen die regionalen Teams vom FC Gleichen und der JSG Weser/Solling konnten die Nörtener für sich entscheiden. Einzig die Partie gegen den FC Brügger unterlag man mit 0.8 deutlich. Damit liegt man punktgleich hinter JFV37 Göttingen und dem FC Brügge. Die JSG Weser Solling hatte außerdem das Nachsehen gegen den JFV 37 Göttingen, Trainer Benedikt Aselmeyer: "Das erste Spiel lief nicht wie erwartet, die Jungs hatten schon ziemlich zittrige Beine. Das was uns zuletzt in der Halle ausgemacht hatte, haben wir da etwas vermissen lassen. Der erste Turniertag war aber für jeden Spieler schon etwas besonderes, vor so einer Kulisse zu spielen." Auch der FC Gleichen blieb bislang in seinen zwei Spielen punktlos. Morgen werden beide versuchen etwas zählbares auf den Platz zu bringen. Wir sind wieder für euch Live vor Ort. Alle Ergebnisse und Tabellen gibts hier bei uns.

große Bildergalerie vom ersten Vorrundenspieltag folgt. 












-

Hanseatic-Gruppe

Kommentieren