B-Jgd Kreispokal

JSG Uslar-Solling B-Jgd macht das Double aus Meisterschaft und Kreispokalsieg perfekt

23. Juni 2022, 08:16 Uhr

Beim gestrigen Pokalfinale der B-Jugend in Sülbeck konnte sich die JSG Uslar-Solling souverän gegen die SVG Einbeck durchsetzen, dabei trafen für die JSG 2x Max Stänger, Iman Yousefi, Sultan Youssef Ahmed und Leon Eckhardt zum 5:0 Endstand. Über die gesamte Spielzeit hatte die JSG mehr vom Spiel und so standen sie am Ende als Verdienter Pokalsieger fest. Bereits in der B-Jugend Kreisliga hatte die JSG souverän die Meisterschaft feiern können, bei einem Torverhältnis von 76:10 und ohne Niederlage landete man mit 9 Punkten Vorsprung auf dem ersten Tabellenplatz. Auch der Torschützenkönig wird mit Max Stänger von der JSG gestellt, 19 Tore konnte er da erzielen, gefolgt von Timon Nawara 12 und Chrstopher Rotter 13 von der JSG Nörten. Auf dem geteilten 4 Rang liegen Gerrit Daniel und Levin Dirks von der JSG Uslar/Solling und Tim Zatf von der JSG Aue/Leinne/Harzhorn mit jeweils 11 Toren. 

Kommentieren