Senioren

Kleinfeldfußball auf Kreisebene?

18. Juni 2021, 09:22 Uhr

Wie der Spielausschussvorsitzende Heinz  Schwingel mitteilte, "häufen sich seit geraumer Zeit bei mir die Anfragen nach Einführung einer Senioren 7er bzw. 9er Staffel auf Kleinfeld ab dem Spieljahr 2021/2022. Vereine, die aufgrund
von Spielermangel in der untersten Mannschaft Schwierigkeiten für eine 11er Mannschaft sehen, könnten sich für den Punktspielbetrieb auf Kleinfeld entscheiden. Möglich wäre aber auch, dass im Verein noch zusätzlich eine neue
Kleinfeldmannschaft gemeldet werden kann. Der Spielausschuss wäre hierzu sofort bereit, wenn eine Staffelstärke von mindestens sechs  Mannschaften zustande käme. Bei dieser Gelegenheit frage ich erneut nach dem Interesse an einer
Altseniorenstaffel ü 50 auf Kleinfeld. Zu beiden Fragen bitte ich um eine freiwillige Rückantwort bis spätestens zum
28.06.2021.", so Schwingel. Der diese Nachricht an die Vereine im DFBnet-Postfach übersandt hat.

Kommentieren