1. Kreisklasse 1

Mylius bleibt Trainer der Denkershäuser Reserve

19. März 2020, 14:18 Uhr

Nach einer erfolgreichen ersten Saisonhälfte konnte die SG Denkershausen/Lagershausen II die Zusammenarbeit mit Ulf Mylius, Trainer unserer zweiten Herren, um eine weitere Spielzeit verlängern. Die Vereinbarung gilt ligaunabhängig. Mylius heuerte im vergangenen Sommer bei der Denkershäuser Reserve an und führte die Mannschaft mit neun Siegen und drei Niederlagen auf den zweiten Tabellenplatz der 1. Kreisklasse 1, der aktuell zum Aufstieg in die Kreisliga berechtigen würde.

"Ulf leistet eine tolle Arbeit unter erschwerten Bedingungen, da wir einige Studenten sowie Spieler in der Mannschaft haben, die sich am Anfang der Saison beruflich verändert haben und somit nicht am Trainingsbetrieb teilnehmen können. Mit Neuzugängen im Sommer, sollen sowohl die Beteiligung im Training und somit auch die Qualität wieder verbessert werden.", freut sich Marcel Corde über die Verlängerung des Übungsleiters.

Kommentieren