03.08.2018

Nächste Pokalparty für Frauen des SV 07 Moringen?

Bezirkspokal gegen MF Göttingen

Mannschaftliche Geschlossenheit zählt zu den großen Stärke der SV 07 Frauenmannschaft.

Moringen. Der SV 07 Moringen hat in der ersten Runde des Bezirkspokals ehemalige Ligakolleginnen erwischt. Mit Landesligaaufsteiger MF Göttingen kommt eine Mannschaft von hoher Qualität und Ambitionen an die Weper. 


In der Bezirksliga wies man die Göttingerinnen in Moringen erst am 06.Mai deutlich in die Schranken! Der SV feierte einen 5-1 Sieg. Tabea Hermann traf dabei dreifach, Annela Alimanovic und Maike Strüber trugen die weiteren Tore bei. 

Im Testspiel gegen den Göttinger Ligakonkurrent Eintracht Northeim zeigten die Moringerinnen gute Ansätze und hielten eine Halbzeit mit (2-3), unterlagen nach der vollen Spielzeit mt 3-6. Doch wenn es gelingt die Leistung über die volle Spielzeit zu bringen, kann Trainer Andreas Eicke und sein Team durchaus die nächste Pokalparty feiern. Denn dass die Mannschaft Pokal kann, hat der mehrfache Kreispokalsieger schon des öfteren bewiesen. 


Liveticker gesucht

Für dieses Spiel suchen wir noch einen Zuschauer der die Region im Liveticker auf dem Laufenden hält! 


So geht‘s: Livetickeranleitung

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

SV 07 Moringen (F)

Noch keine Aufstellung angelegt.

MF Göttingen

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)