15.11.2018

Neuer Trainer für SG Hillerse

SG Hillerse l 1. Kreisklasse 1

Aufstieg im Regen: In der Saison 2015/2016 feierte Ulf Mylius mit der SG Hollenstedt/Stöckheim den Aufstieg in die Kreisliga

Nach der SSG Bishausen tauscht auch Klassenkonkurrent SG Hillerse seinen Trainer zur Winterpause aus. Nachdem der aktuelle Coach Kevin Vives bereits frühzeitig dem Vorstand mitteilte, dass er sein Amt zur Winterpause aus beruflichen Gründen niederlegen würde, präsentierte die SG seiner Mannschaft nun mit Ulf Mylius einen erfahrenen Trainer für die Rückrunde. Der ehemalige Trainer der SG Hollenstedt/Stöckheim ist bereits regelmäßiger Gast bei Spielen der SG gewesen, da er der "Schwiegervater" des derzeit verletzten Kapitäns Lukas Weißmann ist. "Kevin wird uns, sofern er Zeit findet, als Spieler weiter zur Verfügung stehen. Glückerweise haben wir mit Ulf sehr schnell eine Lösung für die Rückrunde gefunden.", sagt SG-Fachwart Niklas Bierwirth über den Trainerwechsel.


Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Mannschaften