Oberliga

Northeim unterliegt gegen Spitzenreiter!

28. September 2021, 16:15 Uhr

Gegen den Spitzenreiter 1.FC Germania Egestorf-Langreder musste der FC Eintracht Northeim eine 0-4 Niederlage hinnehmen, die deutlich zu hoch ausfiel. In der ersten Halbzeit ergaben sich zahlreiche beste Gelegenheiten für die Northeimer um in Führung zu gehen. Sie blieben ungenutzt. In der Nachspielzeit machten die Germanen es vorund trafen nach einem schnellen Konter quasi mit dem Pausenpfiff zur glücklichen Führung.

In der zweiten Halbzeit verdiente sich der Favorit schließlich den Vorsprung und konnten ihn auf 2-0 ausbauen. Eintracht ergab sich nicht in sein Schicksal und kam wieder gefährlich vor das Gästetor. Doch die Tore fielen erneut auf der anderen Seite. Durch einen Doppelschlag in den letzten zwei Minuten zog der Spitzenreiter noch auf 4-0 davon. 

Stimmen zum Spiel:

Northeim" target="" style="background-color: white;">Bericht von der Homepage Eintracht Northeim

Kommentieren
Vermarktung: