06.05.2018

Ohne Strüber, aber mit Zimmermann gegen TUS Sulingen

LIVESTREAM! FC Eintracht Northeim empfängt Abstiegskandidat

Der FC Eintracht Northeim möchte seinen Zuschauer den zweiten Heimsieg in Folge einfahren!

Northeim. Der FC Eintracht Northeim empfängt am Sonntag den aktuellen Tabellen 13. TuS Sulingen.

Die Erleichterung war bei der Eintracht groß nach dem spektakulären 4-3 Heimsieg aus der Vorwoche gegen Meisterkandidat TuS Berenbrück. Trotz des Rückstandes zur Pause, haben die Northeimer über lange Zeit in der zweiten Hälfte ein Feuerwerk abgebrannt. Konnten auf 4-1 davonziehen und trotzdem wurde es in den letzten Minuten nochmal spannend, als den Bersenbrückern noch zwei Treffer glückten.


Verzichten werden die Northeimer auf den erkrankten Jannik Strüber, dafür wird Christopher Meyer im Tor stehen. Moritz Köhler wird bei der U23 den Kasten hüten. Erfreuliche Nachrichten gibt es von Melvin Zimmermann. Nach seiner langen Verletzungspause steht er erstmals wieder im Kader der Eintracht! 


Der ausführliche Liveticker auf www.regiokick.com


Der LIVESTREAM von http://www.sporttotal.tv

Kommentieren

Vermarktung: