Ray Sean Vogel kommt vom Bezirksligisten Werratal

12. Januar 2022, 12:20 Uhr

Der SV Moringen präsentiert zur Halbserie einen Neuzugang vom Bezirksligisten SG Werratal für seine 1. Herren: "Mit einer guten Nachricht startet die 1.Herren ins neue Jahr. Mit Ray haben wir einen vielseitigen Spieler für unsere Offensive gewonnen. Ray hat in zwei Trainingseinheiten seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt und die Mannschaft sofort von seiner Fußballerischen Leistung überzeugt.  Ray kann in der Sturmspitze spielen, aber auch auf den Außenpositionen. Seine Schnelligkeit und seine Technik am Ball, sowie eine gute Spielübersicht machen Ray zu einen starken Spieler. Ray macht eine Ausbildung im MRVZ und ist vor wenigen Monaten nach Moringen gezogen.  Schön das du bei uns bist. Auf eine verletzungsfreie und erfolgreiche Zeit beim SV 07 Moringen"

Kommentieren