Kreisliga 2

Rückkehr perfekt: SG Hollenstedt/Stöckheim mit Winterneuzugang

25. November 2020, 08:57 Uhr

Jannick Köhler kehrt zum Kreisligisten SG Hollenstedt/Stöckheim zurück. (Foto: Gökick Fußballprojekt)

Die SG Hollenstedt/Stöckheim, aktuell auf dem vierten Platz in der Kreisliga 2, darf sich über die Rückkehr von Jannick Köhler vom Bezirksligisten Bovender SV freuen. Der 22-jährige ist in der vergangenen Winterpause von der SG zum Bezirksligisten gewechselt, ist aber in diesem Jahr nicht über eine Reservistenrolle beim Bezirksligisten hinaus gekommen. In zehn möglichen Spielen (6 Pokal, 4 Liga) kam der Defensivspieler in dieser Saison lediglich zu einem 20 minütigen Liga-Einsatz bei der 1:3-Niederlage in Groß Schneen. Bereits im Sommer kehrte mit Julien Hain ein weiterer Spieler vom Bovender SV zurück nach Hollenstedt.

Kommentieren