Rückkehrer und Urgestein bilden neues Trainerduo bei der SGR Reserve

14. Juli 2020, 20:06 Uhr

Im Trainerteam der SG Rehbachtal Reserve wird in der kommenden Spielzeit ein Wiederkehrer das Steuer in die Hand nehmen. Der 26 jährige Lukas Tjorben Warnecke wird gemeinsam mit dem Schoninger Urgestein Hans-Jürgen Matz die sportlichen Geschicke leiten. Warnecke durchlief die ganze Jugend der JSG Uslar-Solling und wechselte von der SG Schoningen/Bollensen 2015 zur SG Schönhagen/Sohlingen. "Ich brauchte nach den vielen schönen Jahren in Schönhagen einfach eine Veränderung. Aufgrund meiner Scho/Bo Vergangenheit war für mich schnell klar das ich zurück kommen werde. Dadurch das ich die meisten Jungs schon kenne fiel mir die Entscheidung noch leichter." so der neue Trainer. Warnecke tritt damit die Nachfolge von Meik Kirchhoff an, der vor kurzem erneut Vater geworden ist und daher nun kürzer treten wird.

Kommentieren