11.07.2019

SC Paderborn bringt Bundesligaluft nach Northeim!

Aufsteiger testet am Dienstag beim FC Eintracht Northeim

[Foto: sportschau.de/Revierfoto]

Northeim. Der FC Eintracht Northeim freut sich auf den SC Paderborn. Der Bundesligaaufsteiger kommt zum Testspiel am 16.07. um 18:30 Uhr ins Gustav-Wegner-Stadion. Der Vorverkauf läuft.

Zwar plagen die Eintracht momentan zahlreiche Personalsorgen, doch bis zum Anstoß soll etwas Entspannung einkehren um dem hohen Favoriten paroli bieten zu können.

Durch den für alle Seiten doch überraschenden Aufstieg in die Bundesliga wurde der Test um einige Wochen nach hinten verschoben. Doch nun kommt der SC Paderborn wie verabredet an den Rhumekanal und tritt zum Vorbereitungsspiel beim Oberligavizemeister FC Eintracht Northeim an.

Karten für das Spiel gibt es an den VVK Stellen:
Sport-Kuck Northeim, Testa's in Northeim und der Geschäftsstelle am Stadion. Tickets zur Abholung in der Geschäftsstelle können per E-Mail reserviert werden: tickets@eintracht-northeim.de.

Preise:
Stehplatz: 10 EUR (erm. 8 EUR, Mitglieder 5 EUR)
Sitzplatz: 13 EUR (erm.10 EUR, Mitglieder 5 EUR)

Weitere Infos zum Spiel:

Zum Kader des SC Paderborn
Zum Kader des FC Eintracht Northeim

Kommentieren