KSN Regio Cup 2022

SG Rehbachtal gewinnt packendes Finale gegen FC Weser in letzter Minute

03. August 2022, 07:43 Uhr

SG Rehbachtal gewinnt packendes Finale gegen FC Weser in letzter Minute. In einem knappen Finale hatte zwar Rehbachtal mehr vom Spiel doch der FC Weser nutzte die sich bietenden Möglichkeiten eiskalt aus. Als Weser in der 87. Spielminute noch das 3:3 machte schien die Partie erst im Elfmeterschießen entschieden zu werden doch SGR Kapitän Patrik Schulze war in der 93. Spielminute zur Stelle und erzielte den umjubelten Siegtreffer. Die Tore für Weser erzielten Nockenberg, von der Crone und Wellhausen. Für Rehbachtal trafen 2x Brogle, Iloge und Schulze. Im Spiel um Platz 3 konnte Wahmbeck zwar mit 1:0 in Führung gehen doch die Hausherren von der SG Schönhagen/Sohlingen drehten die Begegnung zur Ihren Gunsten und gewannen am Ende mit 5:1 hoch verdient.

Kommentieren