29.07.2018

SG Rehbachtal präsentiert Neuzugänge und Kader

Kreisliga | SG Rehbachtal

Die SG Rehbachtal präsentiert gleich acht Neuzugänge für die kommende Saison. Mit dabei sind neben drei Neuzugängen aus der eigenen A-Jugend (Bastian Saller, Alexander Heitel & Tom Ilse)  und dem Rückkehrer Sven Iloge (SSV Nörten-Hardenberg) auch sein Bruder Sascha Iloge (SG Schönhagen/Sohlingen) außerdem wird das Team verstärkt von Florian Ilse (TSV Wahmbeck), Moritz Horstmann (Tuspo Petershütte) und Ivan Duretkovic (Kroatien).

Neuzugänge der SGR. hvl: Annabelle Winkelmann, Ivan Duretkovic, Alexander Heitel, Kevin Martin. vvl: Bastian Saller, Florian Ilse, Moritz Horstmann, Sascha Iloge, Sven Iloge.

Statements der Coaches Kevin Martin und Annabelle Winkelmann zu den Neuzugängen:

"Im Hinblick auf die neue Saison sind Kevin und ich sehr gespannt. Es ist uns gelungen, uns in Quantität und Qualität zu verbessern. Wir konnten Sven Iloge und seinen Bruder Sascha zurück zur SGR holen. Außerdem mit Florian Ilse einen laufstarken Spieler, mit Moritz Horstmann einen weiteren Torwart und drei A-Jugendliche, Tom Ilse, Bastian Saller und Alexander Heitel, verpflichten.

In der Rückserie waren wir vom Verletzungspech verfolgt, deshalb hoffen wir, dass alle Spieler weitestgehend fit und gesund bleiben. Natürlich wird es nicht einfach, die Abgänge von Henrik Bliedung und André Wedekind zu kompensieren, in diesem Sinne „viel Erfolg bei euch Beiden und bleibt fit!“, aber wir haben viel Vertrauen ins Team und blicken positiv in Richtung Saisonstart. Unser Ziel ist es die Neuzugänge gut ins Team zu integrieren, die Eindrücke aus dem Training sind sehr gut. Angestrebt ist ein Platz unter den ersten Fünf, als Favoriten sehen wir Teams wie FC Auetal, SG Dassel/Sievershausen und SV Moringen, die eine gute vergangene Saison gespielt haben."

SGR Geschätsführer Ralf Nolte bedankt sich ausdrücklich bei der TARGOBANK Filiale Göttingen, die die 1. Herren der SG Rehbachtal mit einem Trikotsatz für die neue Saison ausgestattet hat. In den neuen Trikots konnte am vergangenen Wochenende u.a. der Wanderpokal der Kreis-Sparkasse Northeim gewonnen werden.

Der Kader der SGR im Überlick:

-

Kommentieren

Vermarktung: