Bezirksliga

SG Rehbachtal präsentiert Neuzugang vom Bovender SV

18. Dezember 2021, 10:23 Uhr

Die SG Rehbachtal stellt Neuzugang zur Winterpause vor. Die Pressemeldung der SGR: Nach der aktuellen Trainerteam-Neubesetzung mit Kevin Martin und Annabelle Winkelmann können wir auch auf der Spielerseite einen Neuzugang vermelden. In Kooperation mit dem SV Bovenden als win-win-Situation wurde darüber Einigkeit erzielt, das Kai Haase ab der Rückserie SGR verstärken wird. Kai (Jahrgang 2000) hat seine „Wurzeln“ als gebürtiger Schoninger und ausgebildeter JSG Spieler in der „Heimat“ , und kann als zentraler Mittelfeldspieler SGR 1 nachhaltig unterstützen. Mit dem Wechsel vom SV Bovenden, wo er schwerpunktmässig in der defensiven Aussenposition eingesetzt war, kann er bei uns seine „Lieblingsposition“ eher verwirklichen.

Kai ist schnell, technisch gut ausgebildet und zweikampfstark. Wir freuen uns über seine Entscheidung, SGR 1 in der Bezirksliga-Rückserie zu verstärken, die auch begünstigt wurde, das seine Lebensgefährtin bei den Oberliga-Damen von RW Göttingen spielt.


Übrigens: wer hat Bock an der erfolgreichen SGR Entwicklung auf Bezirksligalevel teilzuhaben? Nutzt einfach die Chance und die Athmospäre in einem auch charakterlich und intaktem Team mit professionellem Coaching, einfach mal beim Training im Dezember reinszuchnuppern.

Bei Interesse gern Kontakt mit Rolf Eckhardt 0173-2864784.

Kommentieren