SG Schönhagen-Sohlingen komplettiert wieder das Trainerduo

31. August 2020, 09:47 Uhr

Maximilian Aselmeyer & Mike Gerke

Die SG Schönhagen-Sohlingen wird mit einem neuen Trainerduo in die kommende Spielzeit gehen.  Die SG bedankt sich, für den zu der SGR-Reserve gewechselten Lukas-Tjorben Warnecke, für seinen langjährigen Einsatz und wünscht ihm viel Erfolg mit seinem neuen Team. Maximilian Aselmeyer bleibt dem Verein treu und hat mit Mike Gerke einen idealen Trainerpartner an seine Seite bekommen. Der 49-järige langjährige Torwart des TSV Schönhagen, spielte selbst über 40 Jahre aktiv für den Verein und war bereits auch schon einmal in der Saison 1998/99 als Spielertrainer auf diesem Posten tätig. Die Mannschaft kennt er als regelmäßiger Beobachter der Spiele bestens, und konnte somit sofort nahtlos in den Trainingsbetrieb einsteigen.  Ziel des Trainergespann wird es sein, dass durchaus hohe Potenzial der überwiegend jungen Mannschaft regelmäßig abzurufen und das Team stetig weiter zu entwickeln.

Kommentieren