1. Kreisklasse 2

Slim verlängert bei der SG Heisebeck/Fürstenhagen

18. Mai 2021, 08:26 Uhr

Trainer Ali Slim (mitte) verlängert bei der SG. Foto: SG Heisebeck/Fürstenhagen

Kreisklassist SG Heisebeck/Fürstenhagen und Ali Slim haben ihre Zusammenarbeit um eine weitere Saison verlängert. Der Coach geht somit in seine dritte Saison bei der Spielgemeinschaft. Im abgebrochenen Saison war die SG nach fünf Spieltagen Tabellenführer. Logische Konsequenz war die Verlängerung des Erfolgscoach: "Ich habe nicht lange überlegen müssen, weil es nur positive Gründe gab, die für eine Verlängerung gesprochen haben! Ich freue mich auf eine junge Mannschaft mit vielen talentierten Spielern, die von drei, vier älteren Akteuren geführt werden!", sagt Ali Slim auf der Vereinseite über seine Verlängerung.

Vereinsmeldung: SG Heisebeck/Fürstenhagen:

Wir freuen uns, dass Ali seinen laufenden Vertrag bei unserer SG verlängert hat. Die Zusammenarbeit mit Ali verlief bisher ohne Probleme und wir sind uns sicher, dass er mit seiner Art und Weise für unser junges Team weiterhin der richtige Mann an der Seitenlinie ist. Aufgrund der letzten beiden Serien, die ja coronabedingt nicht beendet werden konnten, war es für uns selbstverständlich, zuerst das Gespräch mit Ali zu führen. Und es brauchte auch nicht lange und die Gespräche wurden positiv beendet, so dass wir sportlich auf einem guten Weg sind. Das zeigte ja auch die letzte Serie in der man bereits, auch wenn nur wenige Spiele gespielt wurden, erkennen konnte, dass in dem Team Potential vorhanden ist, was uns natürlich froh stimmt und wir mit gewisser Spannung in die Zukunft schauen um zu sehen, wie sich Ali mit seinem Team schlägt.  Zudem können wir noch bestätigen, dass wir sieben Neuzugänge zur neuen Serie zu verzeichnen haben. Ein separater Bericht folgt später. Wir freuen uns auf eine dann hoffentlich coronafreie, sportlich faire und verletzungsfreie Spielzeit 2021/2022.

Kommentieren