1. Kreisklasse

Spielertrainer Dominic Wagner verlässt den SV Heckenbeck

19. Mai 2022, 09:07 Uhr

Nach drei tollen Jahren hat sich Spielertrainer Dominic Wagner entschlossen den SV Heckenbeck zu verlassen.
Es waren nicht immer einfache Zeiten, gerade die Pandemie hat den Mannschaftssport sehr zu schaffen gemacht. In den ersten beiden Jahren wusste die Mannschaft oft positiv zu überraschen. Im dritten Jahr war es zwischendurch sogar einen Kampf gegen den Abstieg, den die Mannschaft aber standgehalten hat und sich vorzeitig retten konnte.
Wagner bedankte sich bei Vorstand und Mannschaft für das Vertrauen und die tolle Zeit in diesem Verein.
Wie es bei Dominic Wagner weiter geht ist noch unklar. Vielleicht gibt es eine neue Herausforderung als Spieler oder sogar eine kleine Pause.

Der Verein des SV Heckenbeck bedankt sich bei Dominic Wagner für die akribische Arbeit, sowie den Spaß und die tolle Zeit in den letzten drei Jahren.

Kommentieren