Sport-Kuck Kreispokal

Sport-Kuck Kreispokalfinale in Hollenstedt zwischen Sudheim II und Hettensen/Ellierode II

27. Mai 2022, 22:38 Uhr

In der Vorwoche haben sich bereits die beiden ersten Herren Teams des TSV und dem FC gegenübergestanden. In dieser Woche folgt im Sport-Kuck Kreispokal nun das Kräftemessen der beiden Reserve Teams.  Der FC geht als Tabellenzweiter als Favorit in das Pokalfinale, wobei in den direkten Duellen das erste Duell der FC knapp (2:1) für sich entscheiden konnte und das Rückspiel torreich mit 6:3 für den TSV endete. Mit Maurice Bugiel, Sören Stutz und Matthis Müller sind gleich drei Torschützen auf Seiten der Hettenser, die 5 bzw. 7 Tore erzielt haben in der aktuellen Spielzeit. Bei den Sudheimern ist Kasan Naifrashoo mit 5 Tore der treffsicherste gefolgt von Deniz Güney, Sebastian Urbainczyk ((je 3 Tore).  Anpfiff ist am Samstag um 16:00 Uhr in Hollenstedt, gepfiffen wird das Finale von Ingo Henne und den Assistenten Lucas Roloff und Jordi van der Starren.

Kommentieren