23.04.2017

SSV Nörten-Hardenberg siegt auch gegen Bremke/Ischerode

Bezirksliga Braunschweig 4 | Zusammenfassung SSV Nörten-Hardenberg gegen TSV Bremke/Ischerode

Nachdem knappen Sieg unter der Woche gegen den Aufstiegsaspiranten vom SC Hainberg konnte der SSV am heutigen Sonntag gegen den dritten der Liga einen souveränen Start-Ziel Sieg einfahren. Dabei sorgte Wienecke bereits in der 7. Minute für das erste und in der 35. Minute für das zweite Tor. Mit einer 2:0 Führung wechselten die Teams die Seiten und als Duymelinck in der 49. Minute im gegnerischen Strafraum zu Fall kam, verwandelte Zeibig den fälligen Elfmeter zum vorentscheidenden 3:0. Stief erhöhte in der 59. Minute auf den 4:0 Endstand. Bei zwei Spielen weniger hat der SSV nun noch vier Punkte Rückstand auf den TSV und acht Punkte Rückstand auf den SC Hainberg bei einem Spiel weniger.






Kommentieren

Vermarktung: