10.06.2018

SSV Nörten II präsentiert neuen Trainer

Kreisliga l SSV Nörten-Hardenberg II

Der SSV Nörten-Hardenberg freut sich die Verpflichtung von Dennis Braunholz, als neuen Trainer der Kreisligamannschaft bekannt zu geben. Der aktuelle Trainer Sascha Müller hatte dem SSV bereits frühzeitig mitgeteilt, seine Tätigkeit mit Ablauf der Saison 2017/2018 beenden zu wollen. Der SSV bedankt sich bei Sascha für seine geleistete Arbeit! Mit Dennis Braunholz kommt ein junger, aber auch schon ein erfahrener Trainer an die Bünte, der die für nächste Jahr veränderte Mannschaft, sicherlich engagiert weiterentwickeln und weiterbringen wird. Das Ziel mit Dennis wird es sein, sich weiterhin in der Kreisliga zu etablieren und den jungen Spielern, so die Möglichkeit geben, sich für die Bezirksliga-Mannschaft zu empfehlen.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema